Gästebuch

 

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen.
Wir freuen uns über Ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Stefan Wolf (Samstag, 07. April 2018 16:17)

    Super Bootsverleih ... bin sehr begeistert. Werde aufjedenfall weiterempfehlen. Wir kommen auf jedenfall wieder ....

  • Marco (Montag, 03. September 2018 16:38)

    Hallo,

    wir hatten im letzten Sommer das Vergnügen die Region mit einem Boot von Förde-Verleih zu erkunden. Wirklich sehr empfehlenswert!

  • André & Paul (Freitag, 07. Juni 2019 09:52)

    Hallo hallo!

    Das war ein toller Tag auf der Kieler Förde mit viel Spaß und Abwechslung! Wir erlebten einen total netten Anbieter mit nettem Service und einer sehr freundlichen Einweisung vor Fahrtantritt. Wir haben uns gleich wohlgefühlt!

    Das zur Verfügung gestellte Boot war sauber und gepflegt und hatte ordentlich Zack mit seinen 15 PS, die man gerade eben noch ohne Sportbootführerschein fahren darf ;-). Nach vorab unternommener Recherche empfanden wir den Tagespreis auch als fair und nicht übertrieben.

    Dann ging es los, zuerst mal in Richtung Innenstadt/Bahnhof, die großen Fähren vom Wasser aus bewundern, unterwegs kleine Abstecher in Stichhäfen und wann immer es sich anbot mal irgendwo kurz anlegen, einen Schluck Kaffee oder ein Fischbrötchen gönnen - sehr nett! Als wir mal wieder Richtung Strande/Laboe herausfuhren, kam uns die Idee, in Strandnähe zu ankern und ein Bad zu nehmen, was sehr nett war. Eine kleine Bootsleiter wäre dabei hilfreich gewesen, da es mit der für solche Zwecke mitgegebenen Seil-Leiter doch etwas mühselig war, wieder an Bord zu klettern. Aber wir haben es locker genommen :-). Wir bekamen sogar noch einen Schweinswal zu Gesicht, wow!

    Mein Sohn und ich hatten einen klasse Tag, eine schöne Erinnerung mehr und wir empfehlen Förde-Verleih sehr gerne weiter!

    Besten Dank & viele Grüße

    André & Paul

  • Dirk (Montag, 17. Juni 2019 07:31)

    Hallo, wir waren auf der Kieler Förde unterwegs. Es hat der Kontakt und auch alles drumherum super geklappt.
    Alex (Vermieter) ist sehr nett und hilfsbereit. Preis/ Leistung finden wir angemessen. Immer wieder.

    DIRK

  • Eine Familie aus Franken (Mittwoch, 19. Juni 2019 21:07)

    Wir hatten heute das Ausflugsboot Clara. Es war ein toller Tag. Es hat Alles problemlos geklappt. Wir haben es als Familie genutzt. 3 Erwachsene und ein Kind. Bootübergabe und Einweisung waren sehr gründlich. Gerne wieder einmal.

  • Michael Lillig (Freitag, 30. August 2019 20:45)

    Ich bin total begeistert vom Förde Verleih. Die Boote sind in einem super Zustand. Ich war am Anfang ein bisschen unsicher da ich noch nie mit einem Boot gefahren bin aber die Einweisung war einfach klasse. Freue mich auf die nächste Boots fahrt.

  • Marco Fasel (Montag, 11. November 2019 18:31)

    War alles Super und unkompliziert .
    Nächstes Jahr fahren wir gerne wieder mit dem Boot raus zum angeln.
    Lg

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

Buchungen unter:

 

Tel : 0160-7655150
Email: info@förde-verleih.de

Druckversion | Sitemap
© Förde-Verleih